(0228) 350 65 - 0

Personaldienstleister und Stiftung ziehen innerhalb Bonns um …

Im Rahmen zweier Standortverlegungen konnten ca. 1.200 m2 Bürofläche neu vermietet werden. Die Vivento Interim Services GmbH verlegt ihren Sitz in Bonn vollständig an die Riemenschneiderstraße 11. Durch eine Erweiterung der bestehenden Mietflächen im Objekt werden künftig alle dortigen Mitarbeiter unter einem Dach sitzen. Bei der Muttergesellschaft ManpowerGroup handelt es sich um einen der führenden Personaldienstleister weltweit mit 360 Standorten in Deutschland.

Den ehemaligen zweiten Standort der Vivento Interim Services GmbH inmitten des Bonner Bundesviertels, Menuhinstraße 6 wird die Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung beziehen. Auf 920 m2 wird die Stiftung, die im Auftrag und mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung tätig ist, künftig deutlich mehr Mitarbeiter unterbringen als am bisherigen Standort im Bonner Norden. Beide Mietverträge konnten durch uns vermittelt werden.

Büroflächen in  Bonn vermietet