(0228) 350 65 - 0

Norwegisches IT-Unternehmen wächst am Bonner Unternehmenssitz …

Die Bakken & Bæck GmbH mit Hauptsitz in Oslo hat ihren Bonner Standort deutlich vergrößert. Erst im Herbst 2015 hat das Unternehmen eine ca. 80 m² große Bürofläche angemietet, die aufgrund eines gesunden Wachstums schon 1,5 Jahre später wieder zu klein geworden ist.

In der Fürstenstraße 2-4 in Bonn wird das Unternehmen nun auf ca. 330 m² moderne Büroflächen beziehen und den Wachstumskurs weiter vorantreiben.

Neben dem Bonner Standort verfügt das Unternehmen über weitere Standorte in Amsterdam und San Francisco. Große Ideen in Produkte und Projekte umwandeln ist die Kernaufgabe des in 2011 gegründeten Unternehmens.

Die Udelhofen Immobilien GmbH aus Bonn konnte bei beiden Mietverträgen erfolgreich vermitteln und wünscht ihrem Kunden weiterhin den gewohnten Erfolg.

Udelhofen-180312-Verm