(0228) 350 65 - 0

10.02.2017 Bonn hat doch Büroflächen zu bieten!

Immer wieder wird der Anschein erweckt, Bonn sei nahezu voll vermietet. Wir, als langjähriger aktiver Teilnehmer am Gewerbemarkt der Bonner Immobilienlandschaft sind mit der Verwertung von nahezu 100.000 m2 Büroflächen innerhalb Bonns beauftragt – ohne die Berücksichtigung der geplanten Neubauflächen –

Wir können in allen Bonner Stadtteilen Büros in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen zur Anmietung anbieten.

Klar, das Angebot auf dem Bonner Büromarkt hat sich reduziert. Aber, dass so gut wie keine Flächen mehr zu haben sind, trifft nicht zu. Der Vertrieb von Büroflächen hat sich gewandelt, wir haben uns dem Zeitgeist angepasst.

Im Jahr 2016 konnten wir ca. 60.000 m2 Bürofläche erfolgreich vermitteln. Für uns steht fest: Bonn ist nach wie vor äußerst attraktiv – und wir sind weiterhin erfolgreich. Prüfen Sie uns.

!news-170210-xl